Megan Fox möchte eine Superheldin spielen

Megan-Fox-250x375
Megan Fox möchte eine Superheldin spielen | Foto: Kazuki Hirata/ PR Photos

Normalerweise sind es eher Männer, die in die Rollen von Superhelden schlüpfen und die Welt vor dem Bösen retten. Auch Megan Fox könnte sich eine solche Rolle vorstellen, wie sie verriet.

Dank „Teenage Mutant Ninja Turtles“ und „Transformers“, die sich für sie wie „ihr Zuhause anfühlen“, hat sie bereits Erfahrung in Action-Filmen – doch sie will mehr. Sie will nicht nur schmückendes Beiwerk sein, sondern selbst ganz tief ins Geschehen eintauchen.

„Ich habe keine bestimmte [Superheldin] im Sinn, aber es gibt dieses Comicbuch namens ‚Gen 13‘, aus dem sie unbedingt einen Film machen müssen“, verriet die Schauspielerin.

Zu den Hauptcharakteren zählen die drei Heldinnen Caitlin Fairchild, Roxanne „Freefall“ Spaulding und Sarah Rainmaker, die von der harten Sorte sind und mächtig austeilen. „Das ist eine Möglichkeit, drei total heiße, tolle und knallharte Mädchen in einem Film zu haben.“

Damit nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Produzenten und Filmstudios ein Interesse an dem Film haben, fügte Megan Fox noch hinzu, „Ich kann mir vorstellen, dass das total lukrativ wäre“.