Megan Fox lacht über Babygerüchte

Megan-Fox-Interview-Babygeruechte
Megan Fox lacht über die Babygerüchte

Ist sie nun schwanger oder nicht? Im Interview mit „Entertainment Tonight“ will Megan Fox (25) es nicht verraten. Lieber lässt sie sich von ihrer Publizistin aus der Affäre ziehen.

Steve Jones fing das Thema damit an, dass er sagte, dass jeder Mann ein Baby möchte. Doch das konnte die Schauspielerin nicht so ganz glaube. Sie fragte „Ein Baby?“.

Doch da fiel ihr auch schon auf, was ihr Interviewpartner damit erreichen wollten. „Oh, ich weiß worauf du hinaus willst.“

Megan Fox gibt dann allerdings das Okay, dass er fragen kann, was er will. Doch ihre Publizistin hat bei dem Thema eine andere Meinung. Das bekommt auch die Schauspielerin zu spüren.

„Du hörst das Knurren…Nein, Nein.“ sagt sie mit einem Lachen. Noch bevor Megan mit der Sprache rausrücken kann, ob sie denn nun schwanger ist oder nicht, wird das Interview beendet und Steve Jones muss sich verabschieden.

Nach einem Dementi sieht das Verhalten nicht gerade aus. Warum will Megan Fox nicht einfach zugeben, dass sie und Ihr Ehemann Brian Austin Green (38) ein Baby erwarten?