Megan Fox: Jennifer Lawrence regiert die Welt, Shia LaBeouf ist okay

Megan-Fox-This-is-40-Los-Angeles-Premiere-2-250x370
Megan Fox | PR Photos

Barack Obama? Kann einpacken. Angela Merkel? Geschenkt. Für Megan Fox gibt es nur eine Person, die die Welt regiert – und die heißt Jennifer Lawrence! Das sagte der Star aus „Teenage Mutant Ninja Turtles“ in seinem Interview mit der ‚NY Daily News‘. Auch sprach sie über ihren „Transformers“ Co-Star Shia LaBeouf, der zuletzt etwas neben der Spur war.

„Ich denke, dass sie definitiv die Welt regiert“, verriet Megan über Lawrence, die in den letzten Jahren sicherlich zu den größten Shootingstars Hollywoods gehörte. Vielleicht ist die innere Stärke der Schlüssel zum Erfolg: „Ich denke, dass Furchtlosigkeit etwas ist, mit dem du geboren wirst. Vielleicht nicht in allen Fällen, aber viele berühmte Menschen, die es geschafft haben, müssen stark sein.“

Was Shia Labeouf betrifft, er macht nur noch mit dummen Aktionen von sich reden. Pöbeln am Broadway, Pinkeln an Restaurant-Mauern, bizarre Red-Carpet-Auftritte. Aktuell lässt er sich wegen seiner Alkoholsucht behandeln.

Wenn es nach Megan Fox geht, dann ist ihr Kollege völlig in Ordnung. „Ich mache mir keine Sorgen um Shia. Ich liebe meinen Shia. Ich habe seit einigen Jahren nicht mehr mit ihm gesprochen, aber ich sorge mich nicht um ihn. Er ist ein brillanter, talentierter und lustiger Junge. Es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen.“