Megan Fox glaubt daran, Bigfoot zu finden

Megan-Fox-Instagram
Megan Fox will Bigfoot finden | Foto: Instagram

Unzählige Neugigiere, Nerds und Wissenschaftler versuchten schon das Rätsel um Bigfoot zu entschlüsseln, aber Zählbares kam nicht dabei raus. Wären sie mal gleich auf Megan Fox zugegangen, denn sie ist sich ziemlich sicher, früher oder später das mysteriöse, haarige Wesen zu finden.

Auf der Comic Con in San Diego promotete sie ihren neuen Film „Teenage Mutant Ninja Turtles“ und sagte dem Magazin People, „Big Foot ist real. Und ich habe Vertrauen in mich selbst, dass ich diejenige bin, die Bigfoot findet, wenn ich jemals auf eine Expedition mitgenommen werde.“

Außerdem verriet Fox, dass sie ein absoluter „Herr der Ringe Geek“ sei. Dank ihrer Liebe zu mythischen Wesen und Erzählungen fühlt sich der Hollywoodstar auch pudelwohl auf der Comic Con. „Ich bin die Gänge auf und ab gegangen. Ich war einmal mit meinem Ehemann [Brian Austin Green] hier für Sarah Connor. Ich promotete gar nichts. Ich hatte ein Star Wars T-Shirt an, lief herum und wurde nicht einmal behelligt.“

Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ treiben ab dem 16. Oktober in den deutschen Kinos ihr Unwesen.