Megan Fox: Falsche Nacktbilder beschäftigen Anwälte

Brian-Austin-Green-Megan-Fox-2
Megan Fox ist stinksauer | PR Photos

Wer auf dem Rücken von Megan Fox (26) seine Späßchen treiben will, braucht ein dickes Fell und vor allen Dingen gute Anwälte. Die Schauspielerin, die erst vor Kurzem Mama wurde, mahnte jetzt die Betreiber einer amerikanischen Satireseite ab, weil diese ein falsches Nacktbild von ihr abbildeten.

Ihre Rechtsvertreter schickten der berüchtigten Webseite „Celebrity Jihad“ eine Abmahnung, nachdem sie ein ganz offensichtlich mit Photoshop montiertes Bild veröffentlichten. Das Gesicht von Fox wurde einfach auf den Körper einer anderen nackten Frau gemorpht.

Die Aufnahme sei 100% Fake behaupten die Anwälte des Hollywoodstars, gepaart mit der Aufforderung, das Foto sofort runterzunehmen. Andernfalls wird man vor Gericht ziehen, sie die Drohung. Natürlich ließen sich die Seitenbetreiber nicht lumpen und feuerten ihrerseits zurück.

„Während wir Megan Fox‘ Bedenken wegen ihrem Image zu schätzen wissen, finden wir es schwer zu glauben, dass die Reputation der Frau, die zwei Transformers-Filme übergebeugt mit zusammengedrückten Brüsten zubrachte, von einer Satireseite beschädigt werden könnte.“

Übrigens ist Megan in bester Gesellschaft. Diese merkwürdige Seite zeigt auch Fake-Nacktbilder von Selena Gomez, Natalie Portman, Mila Kunis und vielen mehr. Vielleicht wäre es besser, wenn jemand diesem Treiben endlich einen Riegel vorschiebt.