Megan Fox will nicht wie Lindsay Lohan sein

Megan-Fox-This-is-40-Los-Angeles-Premiere-250x377
Megan Fox | PR Photos

Megan Fox (26) ist das neue Covergirl der Februar-Ausgabe des Magazins „Esquire“!

Auf dem Titelbild präsentiert sich die frischgebackene Mama ziemlich offenherzig und hat nur Unterwäsche mit einem dünnen Hemdchen an. Dabei sagte Fox noch im Dezember, dass sie weg von ihrem sexy Image will. Sie will nicht, dass ihr Sohn Noah irgendwann nach Hause kommt und „davon erschrocken sein könnte“. Außerdem hat sie keine Lust drauf, ihre Zeit im Fitnessstudio zu vergeigen.

Im neuesten Interview gibt sich Megan Fox erwachsen und verriet, warum sie ihr Marilyn Monroe Tattoo wieder entfernen ließ.

„Ich fing an, etwas über sie zu lesen und realisierte, dass ihr Leben unglaublich schwierig war. Ich möchte nichts so Negatives veranschaulichen…sie war auf eine Art wie Lindsay [Lohan]. Sie war eine Schauspielerin, die nicht zuverlässig war, fast schon nicht versicherbar…sie hatte alles Potenzial der Welt und es wurde verschwendet. Ich habe kein Interesse daran, in diese Fußstapfen zu treten.“

Auch mit den negativen Aspekten des Ruhms rechnet die Schauspielerin ab.

„Ich glaube nicht, dass die Leute es verstehen. Sie denken alle, dass wir den Mund halten und aufhören sollten, uns zu beklagen, weil du in einem großen Haus lebst oder einen Bentley fährst. Also muss dein Leben so toll sein. Was die Leute nicht bemerken, ist, dass Ruhm, was auch immer dein schlimmstes Erlebnis auf der High School war, genau so ist, nur auf einer globalen Skala, wo du konstant von Millionen Leuten gemobbt wirst.“

Megan Fox ist außerdem ein gutes Beispiel für junge Menschen, denn sie lebt ein fast asketisches Leben.

„Ich kann Pillen nicht leiden. Ich mag es nicht, zu trinken. Ich mag es nicht, mich außer Kontrolle zu fühlen. Ich muss fühlen, dass ich die Kontrolle über meinen Körper habe.“