Megan Fox in der ‚Cosmopolitan‘: Ellen DeGeneres ist sexy!

Megan-Fox-This-is-40-Los-Angeles-Premiere-2-250x370
Megan Fox | PR Photos

Megan Fox (28) hat einen Girl-Crush. Die Schauspielerin findet die Moderatorin Ellen DeGeneres (56) ganz schön sexy, wie sie in ihrem Interview mit der ‚Cosmopolitan‘ verriet, deren neues Cover sie ziert.

„Ich finde, dass Ellen sexy ist. Vielleicht liegt es daran, dass sie den Eindruck vermittelt, das ‚Anti-Business‘ darzustellen, auch wenn sie darin arbeitet. Und Humor ist immer sexy“, erklärte Megan.

Außerdem ist Megan der Meinung, dass die Damenwelt nicht auf Teufel komm raus sexy sein muss. „Frauen müssen nicht so verzweifelt sein und es versuchen. Erlaubt es euch, stark und erfolgreich zu sein, und Männer werden auf Händen und Knien angekrochen kommen.“

Und natürlich ist die Hollywood-Beauty, die privat mit Brian Austin Green verheiratet ist, eine begeisterte Cosmo-Leserin. „Ich erinnere mich, wie ich mit 15 oder 16 fand, dass es eine große Sache war. Und ich wusste, dass Cosmo etwas war, von dem meine Mutter möglicherweise nicht wollte, dass ich es lese. Es war so aufregend, eine Ausgabe zu ergattern, weil du dich fühltest, als ob du einen flüchtigen Blick darauf bekommst, wie es ist, eine Frau zu sein. Sie lassen dich an fraulichen Geheimnissen teilhaben.“