Megan Fox & Christiano Ronaldo halbnackt in neuen Armani-Spots!

Megan-Fox-Christiano-Ronaldo-Armani

Uhh lala…heiß, heißer, am heißesten…in neuen Werbespots für Armani sind die Hauptdarsteller Sexbombe Megan Fox und Fußballstar Christiano Ronaldo!

Beide gelten ja in Fachkreisen als heißeste Vertreter ihrer Zunft. Und was bekommt man zu sehen?

Megan öffnet einem Roomboy in Unterwäsche die Tür und schließt dann die Tür hinter sich, was danach kommt sehen wir am 15. September, dann wird der komplette Spot veröffentlicht.

Genauso verhält es sich bei Ronaldo. Er zieht sich halbnackig um, während ein Zimmermädchen bei ihm sauber macht. Ob sie nicht nur das Staubsaugerrohr in die Hand nimmt, sondern auch noch eine portugiesische Dauerwurst, wird ebenfalls in wenigen Tagen verraten.

Megan Fox und Christiano Ronaldo in Unterwäsche – einen Vorgeschmack gibt es schon jetzt!

http://www.youtube.com/watch?v=qHgKpMSsepY