Megan Fox und Brian Austin Green: Das Baby ist da!

Brian-Austin-Green-Megan-Fox-2
Megan Fox & Brian Austin Green | PR Photos

Megan Fox und Brian Austin Green sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Für die beiden Schauspieler ist es nach Noah der zweite Sohn.

Bisher gibt es noch keinerlei weitere Informationen über das Baby, wie die Seite ‚tooFab‘ berichtet. Für Green ist es bereits der dritte Sohn. Der Schauspieler hat mit seiner Ex Vanessa Marcil ein gemeinsames Kind, den 11-jährigen Kassius.

Im September sprach Green darüber, dass er seiner schwangeren Frau einfach keinen Wunsch abschlagen kann. „Ich mache einfach alles, worum sie mich bittet. Ich sage ‚ja’, egal um was es sich handeln mag.“

In ihrer zweiten Schwangerschaft entwickelte sie die Nase von Megan Fox zu einem wahren Superriecher, wie sie verriet. „Ich kann alles riechen! Ich kann meistens verdorbene Gerüche riechen, ich kann sie von weit weg ausmachen. [Brian] sagt ständig, ‚Ich kann das nicht riechen, du bist verrückt, das ist nicht im Haus‘ und ich sage, ‚Ich verspreche dir, es ist irgendwo’.“

Als Sohn Noah am 27. September 2012 zur Welt kam, konnte das berühmte Paar die Geburt zwei Wochen lang geheim halten – dank Reese Witherspoon! Die brachte im selben Krankenhaus nur einen Tag früher ihr drittes Kind zur Welt und zog dadurch die Augen alle Paparazzi auf sich.