Megan Fox angeblich schwanger!

Megan-Fox-Brian-Austin-Green-Mailand-Fashion-Week-2010-250x357
Brian Austin Green & Megan Fox | PR Photos

Megan Fox (25) ist angeblich mit ihrem ersten Kind schwanger!

Das berichtet gerade das US-Klatschblatt „Star“ Berufung auf seine ‚Quellen‘. Mittlerweile dürfte allerdings jedem bekannt sein, dass dieses Magazin nicht wirklich für ein Höchstmaß an Glaubwürdigkeit steht.

Allerdings haben diverse Internetportale wie „RadarOnline“ die Meldung gleich übernommen.

Es heißt, dass Megan und ihr Mann Brian Austin Green (38) sich total freuen über die Schwangerschaft, die sehr überraschend gekommen sei.

Aber an die Öffentlichkeit wollte Fox damit noch nicht gehen, „Es ist noch zu früh, also haben sie es nur engen Freunden und Familienmitgliedern erzählt.“

Sind die Freunde so eng, dass sie der Presse gleich die Nachricht gesteckt haben? Auszuschließen ist sicher nichts.

Die Schauspielerin ist schon Stiefmutter von Brians 10-jährigem Sohn Kassius, den er mit seiner Ex Vanessa Marcil gezeugt hatte. „Megan ist eine tolle Stiefmutter und Brian weiß, dass sie wundervoll mit dem Kind umgehen wird“, sagt die angebliche Quelle.

In den letzten Jahren sei Megan Fox deutlich gereift. Früher stand die Karriere an erster Stelle, jetzt würde es die Familie sein.

Vor ein paar Tagen soll ihr Göttergatte am Strand von Hawaii einen Paparazzo verprügelt haben. Vielleicht ist er ja deshalb so ausgerastet, weil er zwei seiner Liebsten beschützen wollte? Noch ist allerdings nicht bestätigt, dass sie wirklich schwanger ist. Abwarten…