Mega „Mockingjay 2“ Spoiler: Rolf Scheider tritt ins Fettnäpfchen

Rolf-Scheider-Mockingjay-2-Premiere
Rolf Scheider stand auf der Gästeliste der Mockingjay 2 Weltpremiere in Berlin | Facebook

Uuups, da war wohl jemand etwas zu euphorisch nach der Weltpremiere von „The Hunger Games: Mockingjay 2“ gestern in Berlin. Rolf Scheider postete auf Facebook einen Mega-Spoiler zum Film!

Heute Morgen, nach einer durchzechten Nacht auf der Aftershow Party, berichtete der Casting Director völlig ekstatisch von der Premiere. „Gestern Abend war die Weltpremiere von Mockingjay 2 im Sony Center. Das Beeindruckendste war der Red Carpet mit tausenden von schreienden Fans und und einem Dutzend Stars aus Hollywood, die sich alle Mühe gaben, sich um ihre Fans zu kümmern.“

An dieser Stelle hätte er aufhören und es bei den tollen Bildern belassen können, die er postete. Stattdessen spoilerte er die Fans mit einigen Sachen, die so im Film passieren. Wer die Bücher NICHT gelesen hat und sich überraschen lassen will, sollte jetzt unbedingt wegklicken!

Rolf-Scheider-Mockingjay-2-Premiere-3
Facebook

+++ Achtung Spoiler +++

Scheider schrieb, „Und jetzt herrscht endlich mal Frieden in Panem. Die Bösen sind tot und Jennifer Laurence alias Katniss Everdeen wohnt jetzt mit Peeta, ihren zwei Kindern und der Katze von der toten Schwester auf dem Land und erholt sich von ihren Albträumen.“

Ach du heilige S-C-H-E-I-S-S-E. Jetzt können wir uns das Geld fürs Kino auch gleich sparen…

Rolf-Scheider-Mockingjay-2-Premiere-2
Facebook

[irp]