Mega lustiger „Ghostbusters“ Trailer (mit neuem Logo?)

Chris-Hemsworth-Ghostbusters
Chris Hemsworth ist der Neue im Ghostbusters-Team | Columbia Pictures

Heute ist ein internationaler Trailer für die neue „Ghostbusters“-Verfilmung erschienen. Super lustig, versprochen!

„Vor 30 Jahren retteten vier Freunde die Welt. Nun erhört ein neues Team eure Rufe“, heißt es in dem zweiminütigen Clip, in dem jede Menge Material aus dem ersten Trailer zu sehen ist, aber auch komplett neue Sachen.

So bekommen wir mehr Szenen mit Chris Hemsworth zu Gesicht, der neben Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones gewissermaßen der fünfte Ghostbuster ist, allerdings im Hintergrund agiert. Und weil seinem Charakter Kevin das alte Ghostbusters-Logo zu langweilig ist, entwirft er einfach ein neues, was zu den weiblichen Geisterjägern passt…ein Geist mit riesigen Brüsten. Wenn man Abbys (Melissa) Gesichtsausdruck richtig deutet, findet sie das wohl nicht so prickelnd.

Neues-Ghostbusters-Logo
Columbia Pictures

Cameo-Auftritte haben Bill Murray, Dan Akroyd und Ernie Hudson, die in den Original-Filmen aus den 80ern die Hauptrollen spielten. Auch Sigourney Weaver ist in dem Streifen von Regisseur Paul Feig mit von der Partie.

In Deutschland startet der Film am 28. Juli 2016 in den Kinos