Meat Loaf bricht während Konzert auf der Bühne zusammen!

Meat-Loaf
Meat Loaf brach während einem Konzert vor den Augen seiner Fans auf der Bühne zusammen | Brandon Parry / PR Photos

Großer Schock bei einem Konzert von Meat Loaf! Während der Musiker auf der Bühne stand, brach er vor den Augen seiner Fans zusammen! Dieser Moment wurde von DJ Rebellion auf Video festgehalten und auf Facebook gezeigt.

Sie selbst konnte nicht glauben, was sie da sah und filmte mit, wie sich sein Team sofort um den Musiker kümmerte. „Der Ort wird evakuiert. Ein Rettungswagen ist da… es ist so traurig“, erklärte sie.

Während er seinen großen Hit „I’d Do Anything for Love“ im Jubilee Auditorium in Edmonton (Kanada) performte, machte der 68-Jährige einfach schlapp und legte sich auf die Bühne, wo er bewegungslos liegen blieb.

Wie es um ihn steht, ist momentan noch vollkommen unklar. Doch erst kürzlich musste Meat Loaf wegen gesundheitlicher Probleme ein paar seiner Shows absagen.