Mean Girls 2: Ohne Lindsay Lohan aber mit Maiara Walsh!

Mean-Girls-Lindsay-Lohan
Die „Mean Girls“ sind zurück und beanspruchen die High School wieder für sich! Allerdings wird in „Mean Girls 2“ keiner vom original Cast dabei sein, weder Lindsay Lohan noch Amanda Seyfried!

Doch 2 andere bekannte Gesichter werden dabei sein. Maiara Walsh (Desperate Housewives) und Meaghan Martin (Camp Rock). Regisseurin wird Melanie Mayron sein.

Doch außer den 3 steht noch nicht fest wer am Film mitarbeitet, jedenfalls dürfen wir es noch nicht wissen.

Die Dreharbeiten fangen bereits im Juli an und werden in Atlanta stattfinden.

Die Storyline von dem Film ist auch schnell erzälht. Jo (Meaghan Martin) wird von Abby’s reichen Eltern bezahlt damit sie sich mit der Außenseiterin anfreundet. Die Beiden treten dann gegen die Mean Girls der Schule, die Plastics an. Doch am Ende findet Abby heraus, dass ihre Freundin nur bezahlt wurde.

Bis er mehr News zu „Mean Girls 2“ gibt könnt ihr euch ja den Trailer von „Mean Girls“ anschauen.