Meadow Walker im Urlaub Noah Cyrus

Meadow-Walker-Noah-Cyrus-Urlaub-3
Meadow Walker und Noah Cyrus haben zusammen viel Spaß | Instagram

Meadow Walker (16) genießt auch ohne ihren Papa Paul Walker (†40) das Leben in vollen Zügen. Wer hätte gedacht, dass sie ganz dicke mit der kleinen Schwester von Miley Cyrus (22) befreundet ist? Sie und Noah Cyrus (15) waren jetzt sogar zusammen im Urlaub.

Für die Mädels ging es mit zwei anderen Freundinnen nach Martha’s Vineyard, eine kleine Insel vor der Küste von Massachusetts. Dort genossen Meadow und Noah das süße Leben. Sie saßen in der Sonne auf einem Steg, gingen an den Strand, drehten lustige Videos während der Autofahrt und knipsten Gruppenselfies am laufenden Band.

Meadow-Walker-Noah-Cyrus-Urlaub-2
Instagram

Traurig ist hingegen, dass heute Vatertag in den USA ist ist und Meadow Walker ihren Papa Paul nicht mehr in den Arm nehmen kann. Der „Fast & Furious“-Star kam am 30. November 2013 bei einem Autounfall in Kalifornien ums Leben. Diesen Schicksalsschlag scheint sie aber ganz gut verkraftet zu haben. Mehr als ihr Leben weiterzuleben, bleibt ihr sowieso nicht übrig.

Noah Cyrus hingegen schrieb ihrem Daddy Billy Ray eine süße Nachricht via Instagram.

„Frohen Vatertag an meinen besten Freund, meinen Helden, meinen Beschützer und das Beste von allem: an meinen Dad. Danke, dass du mich in jeder Entscheidung unterstützt. Danke, dass du nie an mir zweifelst. Ich liebe dich und ich könnte nicht dankbarer für das Leben sein, das du mir gegeben hast.

Meadow-Walker-Noah-Cyrus-Urlaub
Instagram