Maxim: Hailey Baldwin ist die heißeste Frau der Welt

Model-Tochter toppt „Hot 100“ Liste 2017

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“52″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_imagebrowser“ ajax_pagination=“0″ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]Blonde Haare, braune Rehaugen, ein bekannter Nachname und ein Körper zum Anbeten. Das ist das Patentrezept, um sich den Titel der heißesten Frau der Welt zu verdienen. Hailey Baldwin hat genau das jetzt geschafft. Die Tochter von Stephen Baldwin und Nichte von Alec Baldwin toppt dieses Jahr die „Hot 100“-Liste der ‚Maxim‘.

Das Herrenmagazin kürte die erst 20-Jährige zu seiner Schönheitskönigin des Jahres 2017.

number 1. ?my @maximmag hot 100 cover shot by @gilles_bensimon thank you Maxim! If only people knew how clumsy and quirky I really am lol ??

A post shared by Hailey Baldwin (@haileybaldwin) on

Neben Haileys durchaus attraktivem Aussehen begründet die Maxim die Wahl mit dem starken Charakter des Models. Sie sei ein „Badass“ und würde sich nichts gefallen lassen.

„Am Ende des Tages brauche ich von niemandem die Anerkennung“, gab sich die junge Frau im Interview kämpferisch, als wollte sie extra noch mal beweisen, wie selbstbewusst sie drauf ist.

Selbstbewusstsein kann sie auch haben, schließlich gehört sie mit ihren Freundinnen Kendall Jenner und Bella Hadid zu den aktuell angesagtesten Nachwuchsmodels der Welt. Unter anderem zierte sie die Titelblätter von ‚Vogue‘, ‚Elle‘ und ‚V Magazine‘.

Normalo-Männer brauchen sich allerdings kaum Hoffnung machen, bei ihr zu landen. Hailey, die sich als sehr spirituell bezeichnet, datet nämlich nur Leute aus ihren Promi-Kreisen. Justin Bieber hatte schon das Glück.

„Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass sie nur mit dir rumhängen wollen, weil sie Aufmerksamkeit wollen. Es kann komisch für jemanden sein, der vorher noch nie in dieser Welt war, da plötzlich mit reingezogen zu werden.“

Ihre Wahl zur heißesten Frau der Welt nimmt Hailey Baldwin mit Humor. Sie tweetete, „Wenn die Leute nur wüssten, wie tollpatschig und schrullig ich in Wirklichkeit bin“.