Max Giesinger zeigt „Roulette“ Musikvideo

Die Fans von Max Giesinger dürften gut gelaunt ins Wochenende starten. Denn am heutigen Freitag veröffentlichte der Musiker das Musikvideo für seinen neuen Song „Roulette“.

Max-Giesinger-Roulette-Musikvideo
Max Giesinger im „Roulette“ Musikvideo | BMG Rights Management GmbH

Es handelt sich um die dritte Auskopplung aus seinem Erfolgsalbum „Der Junge, der rennt“, das nun schon seit mehr als 40 Wochen einen Platz in den Top 100 der deutschen Charts beansprucht. Gemeinsam mit Jens Schneider schrieb er den Song, der wie so viele seiner Lieder aus seinem eigenen Leben erzählt.

„Als ich von daheim ausgezogen bin in meine erste WG, da hab ich ein Mädel kennengelernt, das in die Nachbarschaft gezogen ist. Ich wusste nie, was genau das zwischen uns ist. Aber gerade die Unsicherheit hat mich verrückt gemacht. Und dieses Mädel unglaublich interessant“, erklärte der Musiker.

„Wenn wir uns gelegentlich sehen, spielst du Roulette mit mir. Du bist der Einsatz, den du gern riskierst. Am Ende werde ich sowieso verlieren. Denn ich spiele eigentlich nur Schach. Und du setzt mich schachmatt“, singt er in „Roulette“.