Max George: Datet er das „Sports Illustrated“ Model Nina Agdal?

Max-George-Nina-Agdal-1-250x250
Max George & Nina Agdal | Instagram

Teenie-Mädchen sollten jetzt ganz stark sein…angeblich ist ihr Schwarm Max George von der Boyband „The Wanted“ vergeben!

Schon seit Mai wird er mit dem sexy „Sports Illustrated“ Model Nina Agdal in Verbindung gebracht, nun verdichten sich die Anzeichen, dass es etwas ernster zwischen den beiden wird.

Bei Instagram postete Nina ein lustiges Bild mit Max, dazu schrieb sie: „Uhhh ohh…Mojito-Abend für Max? @maxthewanted Mach dein Gesucht sauber.“ Auf einem weiteren Bild scheinen die beiden gerade im Bett zu liegen, man sieht aber leider nur ihre Schuhe. Aus der Beschreibung geht hervor, dass sie in Las Vegas waren.

Zu seinem 25. Geburtstag am 06. September zeigte Max George bei Twitter ein Bild seiner Liebsten, die gerade einen bissigen Fake-Hai umarmt. Sein Kommentar dazu, „Das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten! @NinaAgdal.“ Ob er damit den Hai oder Nina meinte, ließ er allerdings offen.

Zehn Tage später fotografierte er Nina, wie sie staunend vor einer „Schokoladen-Pizza“ saß.