Matthias Schweighöfer ist Vater geworden

Matthias-Schweighoefer-Weihnachten-2013
Matthias Schweighöfer ist zum zweiten Mal Vater geworden | Foto: Facebook

Die Familie von Matthias Schweighöfer (32) wächst – er wurde erneut Vater!

Bei Facebook verkündete der Schauspieler vor wenigen Minuten die Geburt seines Sohnemanns. Er postete ein Bild seiner winzigen Hand und schrieb dazu, „Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt… Schweighöfer junior…unfassbar!“ Der Kleine hat sogar schon eine kleine Matte auf dem Kopf.

Innerhalb von nur zehn Minuten wurde der Beitrag bereits mehr als 20.000 Mal „gelikt“. Tausende Fans beglückwünschten ihn zum Nachwuchs.

Mutter des Kindes ist Ani Schromm, die Dauerliebe von Matthias Schweighöfer, von der er sich Anfang 2012 kurzzeitig trennte. Wie das Baby heißt, ist noch nicht bekannt, aber es hat mit der 4-jährigen Greta schon eine große Schwester.

Erstmals offiziell machte Matthias die Schwangerschaft im letzten Oktober bei „Wetten, dass..?“. Auf die Gerüchte angesprochen, antwortete er: „Ich hab gehört, dass da was im Anmarsch ist.“

Matthias-Schweighöfer-Sohn
Matthias zeigt die kleinen Händchen seines Sohnes | Foto: Facebook