Matthias Schweighöfer: Im „Schlüpper“ durchs Brandenburger Tor?

Matthias-Schweigh%C3%B6fer-What-A-Man-Poster
Matthias Schweighöfer - "What a Man"

Am 25. August kommt Matthias Schweighöfer mit seinem brandneuen Film „What a Man“ in die Kinos, so weit so bekannt.

Aber der deutsche Schauspielstar lässt sich in Sachen Promotion seines Regiedebüts nicht lumpen und tut was er kann, damit der Streifen ein Erfolg wird!

Ganz vorne mit dabei ist eine verrückte Wette, die er jetzt in einem Video im Internet vorgestellt hat. Und die geht so…

„Also wenn wir das schaffen, am ersten Wochenende 500.000 Zuschauer zu kriegen oder 400.000, dann renne icke, mitm‘ Schlüpper durchs Brandenburger Tor. Hab ich mir jetzt so überlegt.“

LOL! Jetzt ist eigentlich nur noch die Frage: Baumwollschlüpper oder schnittige Boxershort? Er wird wahrscheinlich das wählen, was peinlicher ist. 😉

„Das ist ein Ansporn, auch für mich selber“, sagt Matthias Schweighöfer. Na dann drücken wir die Daumen, dass es mit dem gesteckten Ziel klappt, davon hat ja dann jede etwas!

Trailer zu „What a Man“: