Matthias Schweighöfer ist jetzt bei Instagram!

Matthias-Schweighoefer-Instagram-6
Verhungern muss Matthias Schweighöfer in Südafrika nicht | Instagram

Die Fans von Matthias Schweighöfer bekommen auf Facebook regelmäßig Bilder des Schauspielers zu sehen, doch in Zukunft können sie sich auch auf Instagram seine neusten Schnappschüsse anschauen!

„Hallo Freunde. Bin jetzt auch auf Instagram. Los geht’s“, schrieb er auf Facebook, wo er 1,9 Millionen Fans hat. Matthias, der zur Zeit in Kapstadt (Südafrika) seinen neuen Film „Der geilste Tag“ dreht, postete bereits seine ersten Bilder und auch ein Video, in dem er die User auf Instagram grüßt, damit sie sich auch sicher sein können, dass es sich um den echten Schweighöfer handelt.

Sein Profil wurde bereits verifiziert und über 9000 Abonnenten wollen seine neusten Posts sehen. Momentan ist die Liste der Menschen, denen er selbst folgt, noch recht überschaulich. Zu den 3 Leuten gehören seine Filmkinder Arved Friese und Paula Hartmann aus „Der Nanny“.

Bereits in seinem zweiten Post sind Hashtags zu finden – er hat also schon den Dreh raus bei Instagram. Wir sind schon jetzt gespannt, welche Bilder uns Matthias Schweighöfer demnächst so zeigen wird.