Matthew Perry hat den kanadischen Premierminister Justin Trudeau verkloppt!

Die ganze Welt schwärmt vom kanadischen Premierminister Justin Trudeau und es ist nur schwer zu glauben, dass es jemanden gibt, der ihn nicht leiden könnte. Doch den gibt es. Oder zumindest gab es ihn vor ein paar Jahren in einer kanadischen Schule. Und bei dem Jungen handelt es sich nicht um irgend wen, sondern um Matthew Perry! Bei seinem Besuch in der Show von Jimmy Kimmel sprach er nun über seine ganz besondere Beziehung zu Trudeau.

Matthew-Perry-Justin-Trudeau
Matthew Perry gab zu, dass er Justin Trudeau in der Schule verprügelt hat | ABC

„Mein Freund Chris Murray, der auch in der 5. Klasse in Kanada war, erinnerte mich daran, dass wir Justin Trudeau verkloppt haben“, gestand Perry, der damals ungefähr 10 Jahre alt und ein paar Klassen über Justin war.

Rückblickend betrachtet ist der Schauspieler wirklich nicht stolz auf sein Verhalten und wie er zugab, gab es dafür nicht einmal einen bestimmten Grund. „Ich schätze mal, dass er richtig gut in einer Sportart war, in der wir nicht so gut waren. Es war der pure Neid. Ich glaube, dass er das einzige Kind in der Schule war, das wir verprügeln konnten.“

Dass sein Vater Pierre Trudeau damals Premierminister von Kanada war, hielt Matthew Perry und seinen Kumpel leider nicht davon ab, zuzuschlagen. Doch er ist sich sicher, dass er damit dazu beitrug, dass Justin Trudeau zu dem erfolgreichen Mann wurde, der er heute ist.