Matthew Perry bei Jimmy Kimmel

Matthew-Perry-Jimmy-Kimmel
Matthew Perry bei Jimmy Kimmel

Vor wenigen Wochen startete Matthew Perry (43) mit seiner neuen Sendung „Go On“ im amerikanischen Fernsehen. Nun war er zu Gast bei Jimmy Kimmel um darüber zu sprechen.

Doch es geht nicht nur um die Show, sondern auch um Navigationsgeräte. Als sich der Schauspieler damals einen BMW kaufte, war schon ein Navi dabei.

Das silberne Cabrio sah zwar verdammt gut aus, nur das Navi war nicht sein Fall. Denn es sprach nur Deutsch! Und Matthew wusste einfach nicht, wie man das ändern konnte. Also hörte er monatelange Befehle auf Deutsch. Eine dieser Anweisungen kennt er noch heute. „Biegen sie auf die Autobahn ab“. Auch wenn sein Deutsch nicht ganz so gut ist, glauben wir zumindest, dass er das meinte.

Seine neue Show „Go On“ läuft momentan ziemlich gut, was auch an der Werbung liegen kann. Während der Olympischen Spiele in London zeigte NBC so viel Werbung dafür, dass Matthew Perry fast glaubte einer der Teilnehmern zu sein.

Doch leider läuft es mit Werbung nicht immer so gut. Vor ein paar Jahren war er in einer Show zu sehen, die ganz miese Quoten bekam. Deswegen entschloss man sich nach nur 3 Wochen die Billboards zu entfernen. Doch die weißen Flächen wurden nicht ersetzt. Für den Schauspieler war es sicherlich kein schönes Gefühl, dass der Sender lieber weiße Flächen als sein Gesicht zeigte. Und das ging 6 Wochen so!

Sie nahmen die Billboards ab und ersetzten sie durch nichts. Sie hatten da nur eine weiße Fläche. Sie hatten lieber eine weiße Fläche, als mein Gesicht. Und für 6 Wochen gab es diese gigantischen weißen Werbeflächen in der ganzen Stadt.