Matthew Perry: Jetzt will Justin Trudeau IHN verprügeln!

Es ist ein paar Wochen her, dass Matthew Perry zugab, dass er als Kind Justin Trudeau verprügelt hat. Nun äußerte sich auch der Premierminister von Kanada dazu und gab eine Antwort darauf, mit der wohl niemand gerechnet hat.

Justin-Trudeau-Matthew-Perry
Nachdem Justin Trudeau als Kind von Matthew Perry verprügelt wurde, fordert der Premierminister von Kanada eine Revanche | Robin Wong / PR Photos, Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Er fordert eine Revanche! Ausgerechnet am 1. April wandte er sich über Twitter an den Schauspieler und brachte damit einige „Friends“ Fans zum Lachen. „Ich habe eine Weile darüber nachgedacht und wisst ihr was? Wer würde Chandler nicht gerne schlagen? Wie sieht es mit einer Revanche aus, Matthew Perry?“, schrieb der Kanadier.

Der besuchte genau wie Perry die Rockcliffe Park Public School in Ottawa und wurde eiskalt von ihm verprügelt, obwohl Matthew Perry ein paar Jahre älter war! „Mein Freund Chris Murray, der auch in der 5. Klasse in Kanada war, erinnerte mich daran, dass wir Justin Trudeau verkloppt haben“, gestand der Schauspieler bei seinem Besuch in der Show von Jimmy Kimmel.

Warum genau konnte er jedoch nicht sagen. Perry glaubt jedoch, dass es der pure Neid war und Justin Trudeau in irgendeiner Sportart besser als er und sein Kumpel war. Außerdem gab es wohl kein anderes Kind, das sie hätten verprügeln können, sodass sich die Jungs einfach den Schwächsten aussuchten.

Wie sich der Premierminister wohl die Revanche vorstellt?