Matthew Perry glaubt nicht an „Friends“ Reunion

Matthew-Perry-Interview
Matthew Perry im Interview

Viele Fans der Serie „Friends“ wünschen sich eine Reunion der New Yorker Freunde. Doch auf einen Film dürfen wir nicht hoffen. Matthew Perry (43), der von 1994 bis 2004 die Rolle des Chandler Bing spielte, erklärte im Interview mit dem Sender ‚ABC‘, dass er sich eine Reunion nicht vorstellen kann.

„Ich glaube nicht daran. Es wäre schrecklich, etwas zu machen, das nicht gut wäre. Es war fantastisch. Wenn wir einen Film machen würden, der beschissen ist, dann würde es das beflecken.“

Doch wenn seine ehemalige Kollegin Jennifer Aniston (44) vor den Traualtar treten wird, dann könnte es eine Reunion geben. Zumindest Perry wäre dabei: „Ich nehme an, dass ich dabei wäre“. Mehr wollte er allerdings nicht über die anstehende Hochzeit verraten.

Der Schauspieler, der an Depressionen litt und abhängig von Alkohol und verschreibungspflichtigen Medikamenten war, versucht nun, anderen Männern in der gleichen Lage zu helfen.

Er machte aus seinem Haus in Malibu ein „Sober Haus“, in dem Männer, die gerade ihren Entzug hinter sich haben, sich wieder an die echte Welt gewöhnen können. Auch Demi Lovato (20) lebte nach ihrem Entzug in so einem Haus.

Matthew Perry, der in diesem Monat mit dem „Champion of Recovery Award“ („Meister des Entzugs Preis“) ausgezeichnet wurde, arbeitete gemeinsam mit dem Suchtexperten Earl Hightower an dem Haus, das den Namen „Perry House“ trägt.