Matthew Perry bekommt neue Show

Matthew-Perry-2009-250x402
Matthew Perry | PR Photos

Matthew Perry (42) kehrt nach Hause zurück! Der Schauspieler wird Star der neuen Serie „Go On“ werden.

Gerade hat der Sender NBC für die Serie den Piloten, also eine Einführung in die Story, um zu sehen wie die Charaktere zusammen passen und wie das Publikum die Sendung aufnimmt, geordert.

Auf dem Sender lief vom 22. September 1994 bis zum 6. Mai 2004 bereits seine Erfolgsserie „Friends“, die neben Matthew Perry auch seine Kollegen Jennifer Aniston (43), Courteney Cox (47), Lisa Kudrow (48), Matt LeBlanc (44) und David Schwimmer (45) zu Stars machte.

Bei dem neuen Projekt „Go On“ wird Scott Silveri, der bereits für „Friends“ und „Joey“ tätig war, als Drehbuchautor arbeiten.

Matthew Perry spielt die Rolle eines respektlosen, dennoch charmanten Sportreporters, der versucht nach einem Todesfall weiterzuleben. Trost findet er in einerSelbsthilfegruppe, die er besuchen muss.

Außerdem sind auch Allison Miller, Tyler James Williams, Bill Cobbs, Julie White, Brett Gelman und Laura Benanti mit von der Partie.