Matthew McConaughey: Zusätzliche Kilo bei den Critics’ Choice Awards

Critics-Choice-Movie-Awards-2013-Matthew-McConaughey-3
Matthew McConaughey

Endlich! Bei den Critics’ Choice Movie Awards zeigte sich Matthew McConaughey (43) mit ein paar mehr Kilo auf den Rippen! Er ist noch nicht zu seiner muskulösen alten Form zurückgekehrt, doch endlich sieht er wieder gesünder aus!

Für seine Rolle in dem Film „Dallas Buyers Club“ hungerte er sich fast 20 Kilo herunter und bereitete damit nicht nur seiner Frau Camila Alves, sondern auch seinen Fans Sorgen.

Doch nachdem die Dreharbeiten abgeschlossen sind, muss sich der Schauspieler nicht mehr quälen. Im Moment arbeitet er daran wieder zuzunehmen. Das erste, was er sich nach den Dreharbeiten gönnte war ein Cheeseburger, wie er im Interview sagte. „Ich habe mir einen Cheeseburger geholt und ich habe 25 Minuten da gesessen und es war der Hammer “

Matthew McConaughey, der an dem Abend einen Anzug von Dolce & Gabbana trug, war für seine Rolle als Stripper in „Magic Mike“ als bester Nebendarsteller nominiert, doch verlor gegen Philip Seymour Hoffman, der den Preis für seine Rolle in „The Master“ bekam.

Bilder: PR Photos