Matthew McConaughey verteilte an Thanksgiving Essen

Matthew-McConaughey-Camila-Alves-Thanksgiving-2015-2
Matthew McConaughey und Camila Alves verteilten gemeinsam mit ihren Kindern Essen an ältere Menschen | Twitter

An Thanksgiving geht es nicht nur darum, mit der Familie zusammenzukommen und sich die Bäuche vollzuschlagen, es geht auch darum, seine Dankbarkeit zu zeigen. Matthew McConaughey und seine Familie haben das getan, indem sie bedürftigen älteren Menschen halfen.

Auf Twitter zeigte der Schauspieler ein Bild von sich, seiner Frau Camila Alves und ihren drei Kindern Levi (7), Vida (5) und Livingston (2). Gemeinsam mit Meals on Wheels verteilten sie leckeres Essen an ältere Menschen und hatten dabei eine wirklich gute Zeit, wie der Schauspieler auf Twitter verriet.

Matthew-McConaughey-Camila-Alves-Thanksgiving-2015
Einen „großartigen Tag“ hatte die Familie beim Verteilen des Essens | Twitter

„Wir haben ein paar weise und lustige Leute getroffen – frohes Thanksgiving“, erklärte Matthew McConaughey. Später zeigte er noch ein Bild von der Aktion und verriet, dass sie einen wirklich „großartigen Tag“ hatten.

Auch Camila zeigte ein Foto von der Aktion auf Instagram und schrieb dazu, „Sie sind so dankbar für das Essen und eine gute Konversation und dafür, dass sich jemand Zeit für sie nimmt. Es gibt so viel, für das man dankbar sein kann!“.

Meals on Wheels ist in Texas tätig und verteilt mehr als 700.000 Essen an ältere und behinderte Menschen, die ihr Zuhause nicht mehr ohne weiteres verlassen können.