Matthew McConaughey & Camila Alves sind verlobt!

Matthew-McConaughey-Camila-Alves-Verlobung
Matthew McConaughey & Camila Alves | (c) M. McConaughey

Glückwunsch an Matthew McConaughey und Camila Alves – das Paar hat sich verlobt!

Matthew hat seinem Schatz das wohl schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, wie er auf seiner offiziellen WhoSay-Seite schrieb: „Habe gerade Camila gefragt, ob sie meine Frau werden will – Frohe Weihnachten.“

Dazu postete der Schauspieler ein süßes Bild, auf denen sie sich einen Kuss vor dem Weihnachtsbaum geben. Der 42-Jährige Hollywoodstar und seine im Vergleich fast blutjunge, brasilianische Verlobte (29) kennen sich seit 2006.

Zusammen haben Matthew McConaughey und die bildhübsche Camila Alves zwei Kinder. Sohn Levi Alves McConaughey wurde 2008 geboren und Töchterchen Vida Alves kam 2010 auf die Welt. Es scheint endlich einer Frau gelungen zu sein, den Star zu bändigen. Wir gratulieren!