Matthew McConaughey ist Vater! Camila Alves bringt Mädchen zur Welt!

Alle Glückwünsche der Welt an Hollywoodstar und Supersportler Matthew McConaughey! Er ist am Sonntag zum zweiten Mal Papa geworden! Seine Freundin Camila Alves hat ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht. =)
Auf seiner Homepage schreibt Matthew…

Frohes neues Jahr euch allen!!! Am Sonntag, 3. Jan. 12:13 Uhr hat Camila ein Mädchen mit dem Namen „Vida Alves McConaughey“ auf die Welt gebracht…Vida ist portugiesisch „Leben“ und das ist es was Gott uns heute Morgen geschenkt hat…

Camila erholt sich sehr gut und wir sind beide geehrt diese kleine Lady in unserer Familie begrüßen zu dürfen….Danke für alle Glückwünsche und Gebete. Ein weiterer gesegneter Tag.

Matthew und Camila

2007 lernten sich die beiden kennen, im Juli 2008 kam der gemeinsame Sohn Levi auf die Welt. Danach sah man Matthew immer wieder als stolzen Papa auf Paparazzibildern.