Matthew McConaughey & Camila Alves mit dem 2. Baby schwanger!

Matthew-McConaughey-Mutter-Mary-Kay-Camila-Alves-2
Matthew McConaughey mit Camila Alves und seiner Mutter | Andrew Evans / PR Photos

Große Freude bei Frauenschwarm Matthew McConaughey und seiner Freundin Camila Alves – sie sind schon wieder schwanger!

Die freudige Botschaft, dass Levi ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, verkündete Matthew auf seiner offiziellen Homepage.

„Die vergangenen elf Monate mit Levi und Camila waren das bislang lohnendste Abenteuer. Und wir haben tolle Neuigkeiten, um diesen Vatertag zu feiern (…). Levi wird ein großer Bruder… Ja, das größte Wunder der Welt wird für uns ein zweites Mal wahr, Camila und ich erwarten unser zweites Kind, das noch mehr Leben in die Welt bringen und unser Leben noch lebenswerter machen wird. Die Zukunft sieht strahlend aus, weil unsere Familie wächst …“

Glücklicher Papa, glückliche Mama – Glückwunsch auch von uns zum zweiten Kind!