Matthew McConaughey mit Frau und Kindern in Tribeca

Matthew-McConaughey-Magic-Mike-Premiere-UK
„Magic Mike“ Premiere in London

Der US-amerikanische Schauspieler Matthew McConaughey ist am gestrigen Sonntag mit seiner 30-jährigen Frau Camila und den gemeinsamen Kindern Levi (4) und Vida (2) nach Tribeca/New York City gereist.

Dabei hatten insbesondere Vater Matthew und Sohnemann Levi viel Spaß zusammen, die zudem fast identisch gekleidet waren. Beide trugen ein Hemd mit cooler Sonnenbrille.

Während Papi am Nachmittag im Stuhl entspannte, zog es Levi vor, auf dem Tisch herumzuturnen. Doch McConaughey hatte nichts dagegen und erfreute sich an der Lebhaftigkeit seines Kindes.

Frau und Tochter verbrachten parallel dazu den Tag auf ihre Art und Weise und blieben dem Männer-Duo fern.

Diesem gefiel das offenbar ziemlich gut, denn schließlich kam noch ein Gespräch von Mann zu Mann zustande, indem dem Nachwuchs eventuell schon einige Geheimnisse des Film-Business anvertraut wurden.