Matthew Fox: „LOST“ Film in der Mache?

lost-promo-pic-season-6

Im Fernsehen ist LOST vorbei, aber gibt es doch noch einmal ganz großes Publikum für die Erfolgsserie?

Hauptdarsteller Matthew Fox hat sich jetzt zu dem Gerücht geäußert, es könnte einen richtigen LOST-Kinofilm geben!

„Wer weiß, mit LOST ist alles möglich. Ich habe Gespräche über einen Film mitbekommen, aber es hat sich niemand bei mir gemeldet.“

Das wäre genial! LOST war lange Zeit neben HEROES meine Lieblingsserie, ich würde garantiert ins Kino gehen, aber nur mit den Originalschauspielern!

„Wenn das passiert wäre ich natürlich interessiert. Ich denke der ganze Cast würde es sein, weil wir so eine tolle Zeit mit der Show hatten.“

Wie würdet ihr noch einen allerletzten LOST-Film finden, wie ihn Matthew Fox angesprochen hat? Genug ist genug oder geil???