Matthew Fox: Betrog der „Lost“-Star seine Frau mit einer Stripperin?

„Lost“-Star Matthew Fox ist eigentlich nicht für Skandale oder andere Peinlichkeiten bekannt, aber jetzt soll die Zeit dafür reif sein, berichtet der National Enquirer.

Glaubt man dem Klatschblatt, dann soll Matthew seine Frau Margherita mit einer Stripperin betrogen haben, die jung genug ist um seine Tochter zu sein.

Er ist 43, die Stripperin 26. Stefani Talbott arbeitete als Tänzerin im Stars Cabaret in Oregon. In dem Bericht heißt es, ein Taxifahrer habe die Beiden zu dem Haus der Tänzerin gefahren, „Sie küssten und berührten sich gegenseitig im Taxi.“

Anderthalb Stunden später soll er Fox und die Frau wieder aufgegabelt haben, „sie waren noch romantischer als vorher und küssten sich viel mehr und umarmten sich.“

Außerdem will er gehört haben, wie SIE einem Freund erzählt haben soll, dass sie Sex mit dem Lost-Star hatte. In dem Artikel stehen auch weitere Anschuldigungen, z.B. soll Fox mehr als nur einmal mit ihr Sex gehabt haben.

Meine Meinung: Glaub ich nicht. Der Mann steht mitten im Leben, ist seit 18 Jahren mit seiner Frau zusammen und hat zwei Kinder. Warum zum Teufel sollte er so einen Scheiß machen?

Ich weigere mich das zu glauben.