Matt LeBlanc wurde von Höhlenmenschen auf „Friends“ angesprochen

Matt-LeBlanc-250x375
Matt LeBlanc wird selbst irgendwo im Nirgendwo auf seine Rolle in „Friends“ angesprochen | PRPhotos.com

Fernsehempfang in der Pampa? Man glaubt gar nicht, wo überall in die Röhre geschaut wird. Matt LeBlanc hat dazu eine lustige Anekdote. Als er für Dreharbeiten in Nordafrika war, wurde er nämlich auf die Kultserie „Friends“ angesprochen.

„Ich war im Atlasgebirge in Marokko, drehte eine Sache für ‚Top Gear‘. Ich meine, wir waren weit entfernt von jeglicher Zivilisation“, berichtete LeBlanc dem Magazin ‚Entertainment Weekly‘. „Und da waren diese Leute in Trachten, die in Höhlen leben und so. Sie nannten mich Joey und fragten, ‚Wie geht’s dir?‘. In einem wirklich verhunzten Akzent. Ich dachte mir, ‚Oh wow. Das habe ich nicht kommen sehen‘. Die Show ist überall. Es hält immer noch an.“

Am 24. Oktober feiert LeBlancs neue Sitcom „Man with a Plan“ Premiere und vielleicht gibt es sogar eine TV-Reunion mit seinem alten Kumpel Matthew Perry, weil der direkt nebenan seine Show „The Odd Couple“ dreht. „Aber es gab noch keine Gespräche deshalb. Es kommen nur viele Fragen danach.“