Matt LeBlanc will kein Freund mehr sein und bekommt eine neue Serie

Matt-LeBlanc-1
Matt LeBlanc konnte einen neuen Job an Land ziehen | Twitter

Jahrelang war Matt LeBlanc unser Freund, doch das wird sich demnächst ändern! Denn der ehemalige „Friends“-Star hat eine neue Serie mit dem Titel „I’m Not Your Friend“ an Land gezogen!

Zuerst einmal wird ein Pilot gedreht und falls der Sender CBS kein Interesse an einer kompletten Serie haben sollte, muss LeBlanc nicht traurig sein. Denn wie ,The Hollywood Reporter‘ berichtet, würde ihm dann laut Vertrag eine nette Summe als Entschädigung zustehen.

Matt würde, sollte die Serie in Produktion gehen, nicht nur als ausführender Produzent tätig sein, sondern auch die Hauptrolle übernehmen. Er wird in die Rolle eines Bauunternehmers schlüpfen, dessen Frau wieder arbeiten geht. Nun ist es seine Aufgabe, sich um die Kinder zu kümmern, doch das ist viel schwerer als zuerst angenommen.

Zur Zeit ist Matt LeBlanc noch in der Show „Episodes“ zu sehen, in der er sich selbst spielt. Doch ob es nach der fünften Staffel weitergehen wird, steht bisher noch nicht fest.