Matt LeBlanc: Ich liebe meine „Friends“-Kollegen!

Matt-LeBlanc
Matt LeBlanc versteht sich mit seinen ehemaligen „Friends“-Kollegen noch immer blendend | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Es ist nun schon 12 Jahre her, dass die finale Episode von „Friends“ im Fernsehen lief, doch noch immer herrscht zwischen den Schauspielern eine enge Verbundenheit, wie Matt LeBlanc verriet.

„Ich liebe diesen Typen“, erklärte der Schauspieler, als er auf der TCA Pressetour nach seinem ehemaligen Fernsehmitbewohner Matthew Perry befragt wurde. „Ich liebe alle fünf von ihnen. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander.“

Es kann zwar schon mal vorkommen, dass sie sich eine ganze Weile nicht sehen, doch wenn sie sich treffen, ist es wieder so wie früher. „Ich kann ihn fünf Jahre lang nicht sehen und wenn ich ihn dann treffe, fühlt es sich so an, als ob ich ihn erst am Tag zuvor gesehen hätte.“

„Wir haben uns noch immer gegenseitig in den Händen“, scherzte Matt LeBlanc laut dem ,People‘ Magazin. „Es ist toll. Wenn du 10 Jahre lang in einem Gebäude bist, das keine Fenster hat und dessen Türen verschlossen sind, lernt man sich ziemlich gut kennen“, verriet er.