Matt LeBlanc bestreitet Zusammenbruch nach „Friends“

Matt-LeBlanc-250x325
So sieht der Schauspieler heute aus | Andrew Evans / PR Photos

In der letzten Woche erschien ein Interview mit Matt LeBlanc in der britischen Zeitung ‚Mirror‘, in dem er von einem angeblichen Zusammenbruch zwei Jahre nach dem Ende der Hitserie „Friends“ berichtete. Heute behauptet der Schauspieler, das Interview hätte so gar nicht stattgefunden.

„Über Jahre verließ ich kaum das Haus. Ich war ausgebrannt“, gestand LeBlanc im Interview mit dem ‚Mirror‘. „Ich wollte keine Termine mehr haben, nirgendwo mehr sein. Ich war in einer Position, in der ich das tun konnte“, wurde er weiter zitiert.

Auch sprach er detailliert über seine Begegnung mit einer Stripperin und über die unheilbare Krankheit seiner Tochter. Aber sind diese Aussagen nur erstunken und erlogen?

„Hey, um das klarzustellen, ich hatte weder einen Nervenzusammenbruch noch ein Interview mit dem Mirror in UK. Glaubt also nicht dem Hype“, tweetete LeBlanc am Montag.

Das wäre echt ein starkes Stück, wenn eine Zeitung ein ganzes Interview erfunden hätte!