Matt Healy dementiert Beziehung mit Taylor Swift

Taylor-Swift-Matt-Healy
Taylor Swift und Matt Healy sind kein Paar | PR Photos

Ende letzten Jahres machten Gerüchte die Runde, dass Taylor Swift einen neuen Freund hätte. Dabei handelte es sich um Matt Healy von der Band The 1975.

Nun sprach der Musiker Klartext und erklärte in der australischen Radioshow ‚2DayFM‘, dass es sich lediglich um Gerüchte handelte und nichts davon wahr sei. „Es ist falsch. Es ist verdammt falsch. Es ist eine Farce!“

Die beiden kennen sich zwar, doch eine Liebe hat sich aus ihrer Bekanntschaft nicht entwickelt. „Ja, wir haben uns getroffen. Wir haben Nummern ausgetauscht, so wie es viele Leute auf der Welt tun und wir unterhalten uns gelegentlich.“

„Sie ist der größte Popstar der Welt und ich bin in Australien“, fügte er hinzu. Die Gerüchte um eine Liebelei kamen auf, nachdem sie mit ihren Freundinnen Selena Gomez und Ellie Goulding ein Konzert seiner Band besuchte und später ein Shirt von The 1975 trug. Matt zog nach und trug ein Shirt, auf dem ihr aktuelles Album abgelichtet war.

Als er nach seinem Treffen mit Swift gefragt wurde, verriet er im Gespräch mit ‚Shazam Top 20‘, „Wir haben unsere Nummern ausgetauscht, mal sehen was passiert. Was zum Teufel werde ich tun? Mit Taylor Swift ausgehen? Sie ist eine Sensation, ich würde nicht Nein sagen“.