Matt Damon hat zum zweiten Mal geheiratet

Matt-Damon-Luciana-We-Bought-A-Zoo-2
Matt Damon mit seiner Frau | PR Photos

Matt Damon (42) hat zum zweiten Mal seine Frau Luciana Barrroso geheiratet!

Wir haben es euch ja schon am Samstag angekündigt, dass eine große Party auf der Karibikinsel St. Lucia stattfinden soll und die Gerüchte trafen genauso ein.

Zur Erneuerung des Ehegelübdes fanden sich etwa 50 Gäste ein, darunter zahlreiche Prominente wie Ben Affleck & Jennifer Garner und Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones. Auch die vier Töchter des Paares waren dabei.

Nach Angaben des Magazins ‚People‘ soll Damon fast $1 Million dafür ausgegeben haben, das gesamte Sugar Beach Ferien-Resort auf der Insel anzumieten, um alle Leute unterzubringen und die erneute Hochzeit auszurichten.

Die Original-Trauung fand im Jahr 2005 in New York City, aber es fand bisher keine großartige Feierlichkeit dafür statt. Das wurde nun also nachgeholt und alle sind glücklich.