Matt Damon: Promi-Freunde pilgern zur zweiten Hochzeit in die Karibik

Matt-Damon-Luciana-Barroso-Promised-Land-Los-Angeles-Premiere-250x250
Matt Damon & Luciana | PR Photos

Dass Matt Damon seine Frau Luciana Barroso noch einmal heiraten will, ging schon vor Wochen durch die Presse, aber dass es SO groß werden wird, ist neu.

Der Hollywoodstar soll keine Kosten und Mühen gescheut haben, um eine große Feier auf der Karibikinsel St. Lucia zu organisieren. $600.000 soll er dafür in die Hand genommen haben, mit denen er das komplette 5-Sterne-Resort „Sugar Beach“ anmietete, glaubt man den neuesten Berichten.

Zudem wird das Erneuern des Ehegelübdes keine Familienangelegenheit, sondern ein Stelldichein des Who is Who Hollywoods.

Als Gäste werden unter anderem klangvolle Namen wie Ben Affleck, Jennifer Garner und George Clooney erwartet. Auch der Privatjet von Catherine Zeta Jones & Michael Douglas wurde gesichtet, genauso wie Stanley Tucci, der mit der Schwester von Matts guter Freundin Emily Blunt verheiratet ist.

Noch besser: Sogar Damons „Oceans“ Co-Star Brad Pitt soll auf dem Weg sein, im Gepäck hat er seine Frau Angelina Jolie.

Allerdings ist es denkbar schwer, an irgendwelche Infos zu der Veranstaltung zu kommen. Karolin Troubetzkoy, die Präsidentin des Tourismusverbandes, sagte, dass die Polizei alles so absichert, dass keine unbefugte Person das Resort oder dessen Strand betreten kann – also auch keine Paparazzis.