Matt Damon wird neuen „Jason Bourne“ Film drehen!

jason-bourne-matt-damon
Matt Damon als Jason Bourne | Universal Pictures

Jason Bourne kommt zurück! Zumindest befinden sich Matt Damon und Regisseur Paul Greengrass mit Universal in Verhandlungen über den fünften Teil der Filmreihe, wie ‚Deadline‘ berichtet!

Dieser soll bereits im Juli 2016 in die Kinos kommen, sodass wir sicherlich bald Gewissheit haben, ob die Verhandlungen erfolgreich waren.

Damon spielte in „The Bourne Identity“, „The Bourne Supremacy“ und „The Bourne Ultimatum“ die Hauptrolle, doch gönnte sich danach eine kleine Auszeit als Agent und wurde in „The Bourne Legacy“ von Jeremy Renner ersetzt.

Dass Jason Bourne nun zurückkehrt heißt allerdings nicht, dass wir in Zukunft auf Renner als Agenten verzichten müssen. Ein neuer Film mit ihm ist bereits in Planung, sodass sich die Zuschauer über zwei Filmreihen, die im gleichen Universum spielen, freuen dürfen.

Wie findet ihr es, dass Matt Damon wieder in die Rolle von Bourne schlüpfen wird?