Matt Damon masturbiert nicht zu Ben Affleck’s Filmen

Josh-Horowitz-Matt-Damon-MTV-Interview
Josh Horowitz mit Matt Damon | (c) MTV

So eine seltsame Frage hatte Matt Damon bestimmt selten gestellt bekommen…

In einem Interview mit MTV wurde der Hollywoodstar von Reporter Josh Horowitz so überrumpelt, dass er etwas sprachlos dastand.

Er wurde gefragt, zu welchem Film von Ben Affleck er als allererstes masturbieren würde, wenn er nur Zugang zu seiner Filmsammlung hätte.

Ein etwas verdutzter Matt antwortete, „Ich dachte du willst wissen, welchen ich schaue! Es gibt keinen Film, in dem ‚meine Jungs‘ sind, zu denen ich…“

Und dann fragte Matt Damon den guten Josh noch, „Es gibt so viele Filme da draußen, aus denen du wählen kannst. Warum suchst du die von mir und meinen besten Freunden aus?“

Gute Frage! Vielleicht weil Josh ein Spaßvogel ist und nicht auf langweilige Interviews steht? Er hat uns jedenfalls gut amüsiert damit. Im Video fängt die Szene ab Minute 1:00 an!

Get More: Movie Trailers, Movies Blog