Matt Damon & Jimmy Kimmel scheitern schon wieder bei der Paartherapie

Matt-Damon-Jimmy-Kimmel-Therapie
Matt Damon und Jimmy Kimmel suchten sich erneut professionelle Hilfe, um ihre Probleme in den Griff zu bekommen | ABC

Matt Damon und Jimmy Kimmel haben kein gutes Verhältnis. Doch sie möchten, dass es mit ihnen funktioniert. Deswegen haben sie sich nun noch einmal durchgerungen, eine Paartherapie zu machen – fast ein Jahr nach ihrer letzten Sitzung.

Und diese scheint auch dringend nötig zu sein. „Zur Zeit ist er besonders schwierig, da demnächst ein großer Film von ihm rauskommt“, erklärte der Moderator.

Die Männer sprachen über ihre Probleme, die die selben wie vor einem Jahr sind. Matt Damon will in die Show und bekommt einfach keine Sendezeit. Obwohl er Tag für Tag von Kimmel eingeladen wird, der ihn jedoch nie vor die Kamera holt – angeblich aus Zeitgründen, wie er erklärte.

Am Ende griffen sie zu Filzstiften, um zu malen, wie sie den anderen sehen. Und sagen wir es mal so, beide entschieden sich für gewisse Körperöffnungen, die normalerweise nichts im Fernsehen zu suchen haben…