Matt Damon und Jimmy Kimmel bei der Paartherapie

Matt-Damon-Jimmy-Kimmel-Paartherapie
Matt Damon und Jimmy Kimmel wollen ihre Beziehung mit einer Paartherapie retten | ABC

Oh Nein! Es kriselt gewaltig zwischen Matt Damon und… Jimmy Kimmel! Deswegen haben sich der Schauspieler und der Moderator dazu entschlossen, ihre Beziehung mit der Hilfe einer Paartherapie zu retten.

Das Probleme für die Krise ist ein Versprechen, das bisher nicht eingelöst wurde! „Er hat mir vor über einem Jahrzehnt versprochen, dass ich ein Gast in seiner Show sein darf“, erklärte Matt, der nun schon seit über 10 Jahren Abend für Abend zu der Aufzeichnung kommt, in der Hoffnung, als Gast Platz nehmen zu dürfen!

„Er denkt, dass sich die Welt um ihn dreht. Er denkt, dass er der einzige Promi in Kalifornien ist“, meinte Kimmel, der erklärte, was er alles in seiner einstündigen Show unterbringen muss.

„Er versucht ein Filmstar zu sein. Schau dir nur sein Gesicht und seinen Körper an. Das ist nicht das Gesicht eines Filmstars und auch nicht der Körper eines Filmstars“, findet Jimmy.

Als es dann darum ging, etwas Nettes über den anderen zu sagen, mussten beide erst einmal lange überlegen. Schließlich meinte der Moderator, „Ich mag ein paar seiner Freunde… Ben“ und Matt Damon gab zu, „Um fair zu sein, ich mag seine Show. Ich hätte nicht 12 Jahre lang darauf gewartet, in der Show zu sein, wenn ich sie nicht mögen würde“.