Matt Damon: Gebrochenes Schlüsselbein nach Radunfall

Elysium-Premiere-Matt-Damon-3-250x375
Matt Damon | PR Photos

Das neue Jahr fängt für Matt Damon ziemlich schmerzhaft an. Der Schauspieler wurde am Wochenende im Flughafen von Los Angeles mit einer Armschlinge gesichtet, die seinem linken Arm Halt geben soll.

Die Paparazzi, die am Flughafen bereits auf den 43-Jährigen warteten, wollten natürlich wissen, wie es dazu kam. Der Schauspieler verriet, „Ich brach mir das Schlüsselbein… Ich versuchte mit dem Mountainbike zu fahren“.

Die Schlinge trägt der Hollywood-Star übrigens schon eine ganze Weile. Doch bisher wollte er nicht verraten, wie es dazu kam. Der erste Knochenbruch war das für Matt übrigens nicht. Als er 2000 für den Film „The Legend Of Bagger Vance“ trainierte, brach er sich mit einem Golfschläger die Rippe!

Mit seinen drei Kindern und Ehefrau Luciana zog der Schauspieler kürzlich von New York nach Los Angeles. „Unsere Älteste freut sich. Die Jüngeren, es ist für sie ziemlich hart, es zu begreifen. Sie haben einen Garten und darauf freuen sie sich sehr. Das ist etwas, das du in New York nicht hast“, verriet Matt Damon über den Umzug.