Matt Damon entert als Tom Brady die Jimmy Kimmel Show

Matt-Damon-Jimmy-Kimmel-Super-Bowl-Tom-Brady
Matt Damon schaffte es als Tom Brady verkleidet in die Show von Jimmy Kimmel | ABC

Es ist eine unendliche Geschichte. Immer wieder versucht Matt Damon, in die Show von Jimmy Kimmel (der in diesem Jahr die Oscars moderieren wird) eingeladen zu werden, doch er und der Moderator sind seit Jahren zerstritten. Selbst ihre Besuche bei einer Paartherapie konnten ihr Verhältnis nicht verbessern.

Nachdem die New England Patriots am Sonntag im letzten Moment den Super Bowl gewinnen konnten, sah der Schauspieler seine große Chance, endlich in der Show zu sein – er gab sich als Tom Brady aus! Mit Trikot und Ausrüstung versteht sich.

„Er flog von Houston ein. Meine Damen und Herren, bitte begrüßen sie den Mann, der für das größte Comeback in der Geschichte des Footballs verantwortlich ist – den fünffachen Super Bowl Champion und den besten Spieler des Abends, Nummer 12: Tom Brady!“, kündigte Kimmel den Überraschungsgast an.

Und eine Überraschung war es wirklich! „Warum hast du noch immer deine Spielkleidung an?“, fragte er seinen Gast, der seinen Auftritt in der Show mit einem Ausflug nach Disneyland verglich. „Ich hatte noch keine Zeit, mich umzuziehen“, erklärte der angebliche Sportler wenig überzeugend.

Am Ende wurde Matt Damon mal wieder der Show verwiesen, doch ihm war das vollkommen egal. Er sah sich als Gewinner und feierte seinen Auftritt am Ende sogar mit einer Sektdusche.