Matt Damon: Doppelte Bescherung an Weihnachten

Matt-Damon-Luciana-Barroso-Promised-Land-Los-Angeles-Premiere
Matt Damon & Luciana Barroso | PR Photos

Für Matt Damon (42) wird es wahrscheinlich dieses Weihnachten wieder besonders teuer. Er feiert mit seiner Familie nämlich gleich doppelt Bescherung, was natürlich seinen Kids gefällt.

„Wir machen das lateinamerikanische Weihnachtsabend-Geschenke-Auspacken und wir machen die amerikanische Variante am Weihnachtsmorgen“, verriet Damon am Rande der Premiere seines neuen Films „Promised Land“ in Los Angeles.

„Wir haben diese seltsame Verbindung mit Weihnachten, aber ich denke, das bedeutet nur mehr Geschenke für die Kinder, also lieben sie das“, so der Hollywoodstar weiter.

Seit 2005 sind Matt Damon und seine aus Argentinien stammende Frau Luciana Bozán Barroso verheiratet. Mit ihr kümmert er sich um die drei gemeinsamen Kinder – Isabella (6), Gia (4) und Stella (2) sowie um Barrosos Tochter Alexia (14) aus ihrer vorhergehenden Ehe. An Weihnachten wird die Familie keine besonders großen Unternehmungen machen.

„Ich werde nur mit meinen Kids rumhängen. Wir freuen uns darauf, einfach etwas zur Ruhe zu kommen.“ Wir wünschen ein besinnliches Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann!