Matt Damon & Ben Affleck streiten sich um Tom Brady

Matt-Damon-Ben-Affleck-Tom-Brady
Matt Damon und Ben Affleck streiten sich um die Gunst Tom Bradys | Omaze

Tom Brady ist mit Matt Damon und Ben Affleck befreundet, doch beide Männer bestehen darauf, dass sie der jeweils beste Freund des Sportlers sind. In einem Video, in dem es eigentlich um den guten Zweck gehen soll, streiten sie sich darüber.

Die drei Männer haben sich nämlich mit Omaze zusammengetan, um Spenden zu sammeln. Je nach Höhe seiner Spende sammelt man Punkte und bekommt verschiedene Geschenke als Dankeschön. Doch als Hauptpreis, der unter allen Spendern verlost wird, winkt ein Treffen mit Matt, Ben und Tom in Boston!

„Wollt ihr mit Tom Brady und mir abhängen? Und ich schätze mal, dass Matt Damon auch dabei sein wird. Wir essen Pizza und trinken Bier und es ist für einen guten Zweck“, meinte Ben auf Facebook, wo er einen Link zu der Kampagne teilte.

Den Clip, in dem sich die beiden Schauspieler um ihren Kumpel Tom Brady streiten, müsst ihr euch einfach ansehen!

Ach und übrigens… Brady versicherte, dass er beide Männer gerne hat. „Um das klarzustellen, Matt Damon und Ben Affleck (in keiner bestimmten Reihenfolge aufgelistet) bezahlen mich NICHT dafür, dass ich ihr Freund bin.“