Matt Bomer: Ich bin nicht bei Facebook!

Matt-Bomer-Magic-Mike-XXL-Weltpremiere-250x362
Matt Bomer hat gar keinen Facebook-Account | David Gabber / PRPhotos.com

Gefälschte Profile von Promis gehören bei Facebook, Twitter, Instagram und Co. schon fast zum guten Ton. Für die Fans kann das teilweise ziemlich verwirrend sein und für die prominenten Opfer einfach nur nervig. Auch Matt Bomer findet es nicht in Ordnung, dass sich irgendwer einfach als der „Magic Mike XXL“-Star ausgibt.

Deswegen stellte er auf Twitter, wo er einen verifizierten Account hat, klar, dass er nur auf Twitter unterwegs ist und sonst nirgendwo. Damit haben seine Fans nun absolute Gewissheit darüber, dass es nur einen echten Matt Bomer gibt – und der ist nicht auf Facebook zu finden.

„Um das mal klarzustellen. Ich habe keinen Facebook-Account. Wer auch immer Leuten in meinem Namen antwortet und sich Details über mein Leben ausdenkt – bitte höre damit auf. Danke!“, tweetete der Schauspieler am Mittwoch seinen 439.000 Followern.

Erfreulichere Themen betreffen den Schauspieljob von Matt Bomer. Ab dem 23. Juli ist er neben Channing Tatum und Joe Manganiello in der Stripperkomödie „Magic Mike XXL“ zu sehen. Im Oktober checkt er dann im „American Horror Story: Hotel“ ein.